La Dolce Vita alla perfezione - das können wir

Eine Reise nach Bella Italia

Grandioso, finden wir das italienische Lebensgefühl. Dieses berühmte Dolce Vita, um das wir unsere italienischen Amici ganz schön beneiden und das uns direkt in den letzten Sommerurlaub versetzt... wir könnten ewig davon schwärmen.

Doch bevor wir euch weiter davon erzählen, haben wir Bella Italia einfach kurzerhand zu euch gebracht, ganz in eure Nähe, mit unseren Ciao Bella Restaurants. Hier könnt ihr das Dolce Far Niente, das süße Nichtstun genießen und euch von uns mit leckerer Pasta und hausgemachter Pizza, frisch aus dem Ofen verwöhnen lassen - in der Mittagspause, zum Feierabend oder nach dem Shopping, mit den Kollegen, der ganzen Familie oder den besten Freunden. Wer gerade nicht so viel Zeit hat, wird innerhalb kürzester Zeit mit unseren wechselnden „ready to go“ Gerichten aus unserer Take Away Theke versorgt. 

Ciao Bella
in jeder Lebenslage

Gemütlich im Restaurant

Ihr braucht eine Pause und wollt ganz entspannt lecker genießen?

Dann sind unsere Ciao Bella Restaurants genau der richtige Ort für euch. Hier könnt ihr unser Dolce Vita alla perfezione in der Mittagspause, beim Shopping oder zum Feierabend, mit Freunden, der famiglia oder den Kollegen genießen. Den stressigen Alltag lasst ihr bei eurem kleinen Ausflug nach Bella Italia einfach hinter euch. 

Schnell von der Take Away Theke 

Ihr seid in Eile? Auf dem Heimweg oder in der Mittagspause? 

Dann schaut doch für den kleinen oder großen Hunger noch schnell an der Ciao Bella Take Away Theke vorbei. Unsere köstlich knusprigen Pizza-Stücke und „Pasta-Boxen to go“ sind genau das Richtige für Zwischendurch in eurem hektischen Alltag. Wenn es mal etwas Leichteres sein soll, haben wir für euch auch eine große Auswahl an Bowls und Salaten.

Entspannt online bestellen mit dem Lieferservice

Ihr habt keine Lust zu kochen? 

Dann bestellt eure Pizza oder Pasta doch einfach nach Hause. Alle unsere Gerichte werden frisch zubereitet und kommen innerhalb kürzester Zeit zu euch nach Hause. Ob mit Freunden, der Familie oder auch mal entspannt ganz für sich allein – kein Kochen, kein Abwasch, nur Pizza und Pasta delizioso.

Unsere Produkte

Bei La Mamma kommen nur frische, hochwertige Zutaten auf den Tisch. Und so machen wir es auch bei Ciao Bella, denn das ergibt unseren unvergleichlichen gusto delizioso. Wir verwenden feinste Zutaten und kochen sie mit Passione und Amore zu den beliebtesten Ciao Bella Klassikern. 

Pizza
Echter Pizzateig ist hausgemacht und wird vom Pizzaiolo nach altem Geheimrezept zubereitet, geknetet und gerollt, bevor er mit Mozzarella, fruchtigen Tomaten und allerlei anderen frischen Zutaten belegt in den heißen Pizzaofen geschoben wird.
Pasta
Al dente muss sie sein, so sagt es La Mamma. Bissfest, in sprudelndem Wasser gekocht und mit frisch zubereiteten Pastasaucen serviert. Mit vielen Kräutern, original italienischen Gewürzen und hochwertigem Olivenöl wird der einfache Pasta Klassiker dann zur Lieblingspasta.
Insalata
Sonnengereift, frisch und vitaminreich. Das sind unsere Kriterien bei der Auswahl der Zutaten zu unseren Bowls und Insalate delizioso. Denn die sollen euch ja in eurer Mittagspause und nach Feierabend den richtigen Energie- und Vitaminkick geben.
Antipasti
Echte Amici teilen alles und vor allem natürlich den großen Teller frisch zubereiteter Antipasti zum perfekten Start in den Ciao Bella Besuch.